Samstag, 22. Januar 2011

Warum ist am Ende des Geldes immer noch Monat übrig?

1. der Give-away-Post hat jetzt endlich auch ein Bild
2. Ich habe meinem DM einen Besuch abgestattet, weil meine Hände und vor allem meine Nagelhaut durch die Winterluft sehr trocken sind. Ich habe zwar von Alverde schon die Calendula-Handcreme hier liegen, aber die ist mir schon zu reichhaltig.
Also hab ich mir eine andere geholt:
Anti-Aging-Handcreme xD wieder von Alverde weil ich Naturkosmetik bevorzuge. Ausserdem habe ich von P2 noch die Nagelhautcreme mitgenommen und die Nagellackschnelltrockentropfen (was ein Wort o.o) von Essence. Test davon steht noch aus. Auf dem Bild nicht mit drauf sind die Baumwollhandschuhe von P2 die auch noch mitdurften. Unter denen darf die Creme über Nacht einwirken :)

Ausserdem sind meine letzten beiden DaWanda-Bestellungen angekommen. Wachsperlen in verschiedenen Farben und Größen, Glasherzen und Schmetterlinge, schwarz-klare Crackleperlen und kleine Onyxperlen. Da die eine Bestellung länger gedauert hat hab ich als Goodie noch Hello Kitty-Anhänger dazubekommen. Mal schauen was ich mit denen anfang.
Ausserdem besitze ich endlich eine Schmuckzange und habe sie auch gleich eingeweiht. Resultate gibts morgen.

1 Kommentar:

  1. Ich hab über dein Give-Away geschrieben =)

    http://plueschokalypse.blogspot.com/2011/01/give-away-bei-gedankensplitter.html

    AntwortenLöschen