Donnerstag, 28. Oktober 2010

Flexis ^^

Ich liebe sie. Man kann sie für alles Mögliche verwenden, es gibt sie in passend zu jedem Outfit und sie sind fast unzerstörbar <3 Sie sind zwar ein bisschen teurer als Standardhaarschmuck, bei der Lebensdauer stört mich das aber nicht.
Bild meiner Flexis (eine fehlt die ist grad nicht auffindbar)
 2x XL, einmal S (die die verschollen ist ist eine M)
Zweites Bild auf dem die Farben ein bisschen besser getroffen sind (auch wenns verschwommen ist)

Und weil ich grad ein schönes Bild zur Hand hab: Flexi im Einsatz 


XL Perlenflexi mit Tree of Life CP in einem Cinnamon Bun. Die Farbe ist grade etwas verwaschen, nachgefärbt wird erst nachdem ich beim Friseur war zum Ansatzblondieren, sonst lohnt es sich nicht. Ich bin noch am Überlegen ob ich irgendwo eine Pinke Strähne reinzieh. Einen Rest Pink sollte ich noch haben <3 



Demnächst mach ich auch mal Bilder mit offenen Haare und liefer die aktuelle Länge nach.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen