Montag, 25. Oktober 2010

Rock-fertig-Bilder und Pinkes Flausch

Erstmal die Bilder vom fertigen Cordrock:

einmal liegend


einmal getragen (ich mach nochmal ein besseres Bild)


Mein nächstes Projekt wird ein Geschenk für meine Tante:
ein Kirschkernkissen mit Hülle

Das Kirschkernkissen hab ich schon fertig gekauft, jetzt soll es noch eine hübsche Hülle bekommen.
Also hab ich mich auf dem Stoffmarkt umgesehen und bin fündig geworden.
Materialien(das Helle ist das Kissen):
 Pinke Baumwolle mit lilanen Streifen und blauen und grünen Blümchen und unipinken Nickistoff.
Ich hab schon ausgeschnitten und geheftet. Die Hülle soll mit einem Überschlag mit Knopf zu schließen sein, da grübel ich grade an der idealen Form rum. Rund oder eckig? Schmal oder breit?
Momentaner Fortschritt:

Morgen gibts dann ein Bild von meinen restlichen Stoffmarkteinkäufen. 10,4m Stoff *hust* ausserdem ein Bild der fertigen Stifterolle.
Und als nicht-näh-Bild:
Meine neueste Mitbewohnerin ^^
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen