Montag, 2. Dezember 2013

Es ist fertig

Ich weiss ich bin spät dran x.x Ich wurde letzte Woche von Gesundheitsproblemen ausgebremst, aber das Kleid ist pünktlich zur Deadline fertig geworden. (Von den letzten Stichen am Saum während der Fahrt reden wir nicht *hust* ^^)
Unterstoff im Oberteil und Rockteil haben nicht die gleiche Farbe, das fällt aber in real nicht so sehr auf  und das Gesamtbild wird nicht gestört.
(sobald mir ein besseres Bild in die Finger fällt werd ich das ersetzen :))



Zusätzlich gibt es noch ein Unterkleid damit der Rock sich nicht an die Strumpfhose klettet. Den Schnitt hab ich von einem bestehenden Kleid abgenommen, zwei Seitennähte, säumen, Spitze und Bindebänder an den Ausschnitt nähen, fertig. 
Die Strumpfhosenärmel haben als zusätzliche Schicht gegen kaltes Novemberwetter gedient.


Die Kette geht auf das Konto meines Mitbewohners *Verbeugt sich in seine Richtung* 

Der Mantel ist nicht fertiggeworden, da verschiebt sich die Deadline auf den 20.12 damit ich ihn an Weihnachten anziehen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen