Montag, 18. November 2013

Stofflageraufstockung

Ich war auf dem Stoffmarkt und habe es tatsächlich geschafft fast nur Projektbezogen einzukaufen. Meine Einkaufsliste konnte ich nicht vollständig abhandeln, da musste ich heute noch den örtlichen Stoffladen besuchen. 

Mitkommen durften: 
An Kurzwaren 
Knöpfe für das Kleid 
Satinband für den Mantelkragen 
3m Spitze für das Unterkleid und andere Kleinigkeiten
Ein teilbarer Reißverschluss für die Jacke




An Stoffen
2m Hosenstoff 
1m gelber Fleece (schon verplant ) 
1,5m grüner Fleece mit Muster (der wird eine Jacke ähnlich der Schwarzen)
3m lila Fleece mit Punkten (als Manteloberstoff )
0,5m Jersey mit Eulen (der war einfach niedlich ^^)
0,5m Jersey mit Sternen (siehe oben) 
0,5m wollweisser Jersey mit Muster (der wird ein Oberteil)



Heute besorgt hab ich
2m silbergrauer Duchessesatin (der trocknet grade schon und wird nachher weiterverarbeitet)
Druckknöpfe
0,5m Baumwolle mit Feendruck ( die wollte mit aber keine Ahnung wofür ^^)
1m Goldglitzerstoff (es gliiiitzert *.*)




Verschlüsse gab es keine, da muss ich umdisponieren, und das schnell, da ich Donnerstag morgen spätestens fertig sein muss. Im Zweifelsfall mach ich Nachtschichten ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen