Sonntag, 17. November 2013

Winter comes

Nicht bei Game of Thrones entliehen sondern von Covenant (Ich hätte es ja verlinkt, habs aber bei Youtube nicht gefunden x.x)

Weil Frau ja nicht genug Klamotten im Schrank (und angefangene Projekte auf der Liste *hust*) hat, hab ich Kuschelstoff aus dem Regal gefischt. Drei Meter schwarzer Fleece, letztes Jahr auf dem Stoffmarkt gekauft mit der Absicht einen Winterrock daraus zu machen. Und genau das hab ich nun getan,besser spät als nie, weil ich in manchen Momenten keine Spitze und keinen Taft mehr sehen konnte ^^ Die Schnittvorlage ist die hier: klick für flauschig 

Einfach und schnell gemacht, weswegen auch noch Zeit für die passende Jacke war. 


Die Ärmel gehen bis zu den Fingerknöcheln und sind leicht ausgestellt. Verschluss ist noch keiner dran, da muss ich auf dem Stoffmarkt noch einen Reissverschluss besorgen. 


Die Kapuze ist mit Skelettstoff gefüttert, damit der Fleece die Haare nicht elektrisiert. Ausserdem sollen noch Katzenohren an die Kapuze, die sind aber noch in Arbeit ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen