Mittwoch, 19. Januar 2011

26-Wochen-Projekt und Give-away-update

Ich hab mir für 2011 vorgenommen mindestens alle 2 Wochen ein Teil für mich zu nähen. Insgesamt sind das 26 Wochen --> 26 Teile.
Das erste Teil hab ich letzten Freitag genäht, ein Tellerrock aus ganz dunkelblauer, fast schwarzer Baumwolle. Bild kommt noch.

Das nächste Teil ist ein UFO das ich letztes Jahr angefangen hab: eine Bluse aus blauem Taft. Mein Opa hat nächste Woche Geburtstag und bis dahin will ich die Bluse fertig haben. Der Hauptteil ist schon fertig, die Ärmel und der Kragen fehlen noch.

Ausserdem hab ich beschlossen , das Give-away bis zum 31. Januar zu verlängern und die Regeln etwas zu vereinfachen: 
Einfach Kommentar dalassen und das Give-away auf eurem Blog verlinken

2 Kommentare:

  1. Ich mach gerne mit ;)
    Vllt. wäre es einfacher auf dich und dein Give-Away aufmerksam zu machen, wenn du ein Bild dazu hättest? Zb. von Haarstäben oder so.
    Würd die Sache sicher noch weiter vereinfachen =)

    AntwortenLöschen
  2. Merci für den Hinweis. Bild wird gleich nachgereicht :)

    AntwortenLöschen