Montag, 3. Januar 2011

Shopping macht glücklich

Ich war shoppen weil ich noch einige Bastelzutaten gebraucht habe die ich online nicht oder nur in Großpackungen gefunden hab.
Den benötigten Bastelkrams hab ich bekommen, aber da Anfang des Monats ist musste natürlich noch mehr mit. Die Massenbestellung bei DaWanda ignorieren wir jetzt mal *hust*
 Ich hab ausser den für das Projekt benötigten Zutaten (die schwarzer Perlen, die Kette und der Kleinkrams) auch noch bronzefarbene Ohrhängerrohlinge, hellbraune Polarisperlen und Goldflussperlen mitgenommen. 
 Die sollen ein Set aus Haarstab und Ohringen werden. 
Zusaetzlich habe ich aus dem Buch- und Tabletopladen noch zwei Farben (mit netten Namen ^^) und neuen Lack mitgenommen.
 Ich hab zwar noch Lack aber die Firma stellt ihr Dosendesign um und die neuen Dosen sind ein klassisches Fehldesign x.x deshalb wird gehamstert. Und wenn es garnicht mehr anders geht kauf ich die anderen und füll um o.O
Danach war ich noch bei DM weil ich nach Gesichtscreme schauen wollte. Ich habe es fast 23 Jahre ohne Gesichtscreme und ähnliches geschafft, irgendwann muss man ja anfangen.
Meine Beute

Mattierende Tagescreme Perle, Peeling Perle und die Nachtcreme Wildrose (da es zu der Perlencreme keine Nachtcreme gibt)
Ich habe den Fehler gemacht noch am Kosmetikregal vorbeizulaufen o.o da DM die dekorative Kosmetik von Nivea ja aus dem Sortiment nimmt haben sie alles um 50% reduziert. Da konnte ich an den hübschen Dosen der Nivea & Chantal Thomass Kollektion nicht vorbeigehen. Unreduziert hätte ich sie mir nicht gekauft.

Blush im Ton Secret Rose und Lidschatten in Hypnotic Black und Blue Desire
Morgen geh ich nochmal los und schau in den anderen DMs mal ob die noch andere Sachen davon noch vorrätig haben.

Und zu guter Letzt konnte ich auch an diesen Plüschis nicht vorbeigehen (meine Entensucht ist schuld ^^ )
 Sie haben jetzt bei mir ein neues Zuhause.  Die große Version davon hab ich ja schon :)
Mit Sofakissen daneben zum Größenvergleich

2 Kommentare:

  1. na bitte,das nenne ich shopping ausbeute;)
    um die nivea kosmetik bin ich heute auch umher geschlichen ,aber ich hab sie nicht mitgenommen:/

    AntwortenLöschen
  2. Die Wildrosencreme von Alverde hab ich auch-die ist fein!

    AntwortenLöschen