Mittwoch, 5. Januar 2011

Mehr Perlen und eine To-Do-List

Meine erwartete Bestellung aus Singapur ist angekommen *freu* und eine meiner neuen DaWanda-Bestellungen auch.
lilane Irisblüten, kleine Blütenperlkappen in mehreren Farben, dunkelgrüne Blätter, Fassungen für die Irisblüten und Perlkappen (die erkennt man nicht wirklich)
kleine und große Anhänger (von denen mach ich noch bessere Bilder sobald ich entschieden hab wofür ich sie verwende), silberne Kettelstifte, schwarze Glasblüten, schwarze und weisse Blüten und blau-türkise und lilane Metallröschen. Der eine Shop hat mir sogar noch ein nettes Extra mitgeschickt :)


Ausserdem habe ich meine momentanen Idee mal zusammengefasst
und werde das nach Bedarf erweitern und WIP ähnlich abarbeiten.

1. Wunschlistenhaarschmuck für Enigma Eden
   [X] Ideen zusammengefasst
   [X] Material bestellt / teilweise angekommen
   [ ] Bemalung fertig
   [ ] komplett fertig

2. Steampunk-angehauchtes Set
   [ ] Material gesammelt
   [ ] Stab bemalt
   [ ] Topper fertig
   [ ] Ohrhänger fertig

3. Haarstäbe "Mystic Flower"
   [ ] Ideen ausgearbeitet
   [ ] Stäbe bemalt
   [ ] Topper fertig
   [ ] (Ohrhänger)

4. Set "Unschuld, Reife und Verwelken"
    a. Unschuld (fertig)
       [X] Stab bemalt
       [X] Topper fertig
    b. Reife
       [X] Stab bemalt
       [ ] Topper fertig
    c. Verwelken
       [ ] Stab bemalt
       [ ] Topper fertig

5. Stab "Frozen Lily"
   [X] Stab bemalt
   [ ] Topper fertig

to be continued 

4 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du bekommen! Bin gespannt, wie es fertig aussieht ;)
    Was ist denn das für ein "nettes Extra"? Ich kann irgendwie nicht erkennen, was das in dem Tütchen sein soll..

    AntwortenLöschen
  2. Sieht man irgendwie auch ganz schlecht x_x das ist eine Buddhakopf-Perle ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon gespannt auf Deine Kreationen - ich mag Haarstäbchen so gerne :)!

    AntwortenLöschen
  4. sooo viele tolle Sachen. Ich mag mir sowas immer stundenlang ansehen und am liebsten gar nicht verbrauchen. Magst du verraten, wie du die Stäbe machst? Meine Esstäbchen sehen nie so schön sauber aus wie deine tollen Haarstäbe.

    AntwortenLöschen