Donnerstag, 30. Dezember 2010

Blog-Award

Die liebe Anti.Mensch hat mir einen Blog-Award verliehen. Da das mein erster ist freut es mich natürlich besonders. Vielen Dank dafür <3


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Die Blogs, denen ich einen Award verleihe sind:

8 Kommentare:

  1. ha, geil :) Dankeschön! Ich editier dich in meinen Beitrag dann mit rein *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Hab ich doch gerne angenommen. ;)

    http://centibastelt.blogspot.com/2010/12/ruhm-und-ehre.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hab noch einen Frage! Ich kann dein Blog irgendwie nicht auf "regelmäßig lesen" setzen - oben taucht kein passender Button auf. Wie schaff ich das denn trotzden?

    AntwortenLöschen
  4. @Centi
    Ich weiss grad auch nicht. Eingestellt ist es. Ich glaub das liegt an dem Design. Hast du es schon über den Verfolgen-Knopf versucht?

    AntwortenLöschen
  5. Hm, mit dem neuen Design find ich auch nix... (sieht aber schön aus!) Verfolgen klingt so gefährlich, das hab ich mich nicht getraut - aber ich probiers mal. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sry, ich schütte dich grad mit Kommentaren zu. *hüstel*. Also, nein, verfolgen geht auch nicht. Er sagt: Request-URI Too Large
    The requested URL /accounts/SetSID... is too large to process.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für den Award! :)
    Ich freue mich sehr darüber, aber ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich diese Aktion in meinem Blog dennoch nicht weiterführe.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Danke für den Award!
    (http://die-gruene-art.blogspot.com/2011/01/neues-jahr-blog-awards.html)

    :)

    AntwortenLöschen