Montag, 13. Dezember 2010

Weihnachtsbäckereiswap

Ich habe bei N & S am Weihnachtsbäckereiswap teilgenommen und kann jetzt auch Bilder von meinen geswappten Sachen und dem was ich erhalten habe zeigen.

Zuerst mal das was ich bekommen habe:

Kirsch-Müsli-Kekse, Schokokipferl, Marzipan-Mandel-Gebäck, Marzipan-Kokos-Makronen und Karamell-Krokant-Printen in einer sehr schönen Keksdose. Als Goodies hab ich eine wunderschöne Patchworkdecke bekommen, die grade meinen Wohnzimmertisch ziert und eine selbstgesiedete Seife die himmlisch duftet ^^ Vielen Dank nochmal an meine Wichtelmama.

Ich habe gemacht:


Zitronenausstecher, Nuss-Marzipan-Taler, Zimtsterne und Johannisbeerkipferl.
Als Goodie hat mein Wichtelkind dann noch diese beiden Stäbe bekommen:
Einmal grün mit Zweigen, dekoriert mit Glöckchen, Kugeln und Päckchen. Als Topper hat er eine rote Glaswelle mit Goldsprenkeln.
Und einmal blau mit silbernen Schneeflocken, getoppt von einer rauchgrauen Kugel und darüber einem Crackglasstein.

Ausserdem bin ich am Überlegen wenn ich die 30 Posts voll habe ein Give-Away zu machen. Mir schwebt da auch schon was vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen