Dienstag, 28. Dezember 2010

Perlen *_*

Ich habe in der letzten Woche zwei klimpernde Päckchen bekommen. Drin waren meine ersten beiden DaWanda-Bestellungen. 

hintere Reihe: Rosa Perlmuttblüten, silber-glitzernde Metallperlen und 2 verschiedene silberne Perlkappen
vordere Reihe: grosse goldene Perlkappen, rote Glasblumen, grüne Crackleglasperlen und Schmetterlingsspacer

Gefrostete Blümchen verschiedene Farben und kleine weisse Calla-Blüten, irisierende Flügelchen und irisierende Orchideenblüten
Nahaufnahme:

 

Auf die dritte warte ich noch, die kommt aber auch aus Singapur und darf länger brauchen :D 
Diese neue Perlenflut warf aber ein kleines Problemchen auf:
Meine Perlenaufbewahrungsdose ist zu klein.
Also hab ich die Gelegenheit genutzt, meine Perlensammlung dokumentiert und dann durfte sie umziehen.

Perlensammlung
hinten lindgrüne und cremefarbene Wachsperlen, vorne hellblaue Rocailles und rote Stäbchenperlen, das in der Mitte sind geschliffene Kunststoffperlen.

eine weisse und eine rote Stoffrose

Zwischenperlen in verschiedenen Farben

Schmuckteile die verbastelt werden wollen

Hornperlen vom Mittelaltermarkt

Große Perlen, hauptsächlich Glasperlen mit Metallfolieneinschlüssen

Nach dem Umzug war festzustellen
Viel sollte nicht mehr kommen sonst ist die neue Dose auch wieder zu klein xD In der ganz oben liegenden Streichholzschachtel lagere ich bereits entworfene Topper die noch einen Stab brauchen.

Da ich jetzt Ferien hab kommen die Tage vermutlich auch noch ein paar neue Haarstäbe. Ich muss nur erst neues Holz kaufen gehen.

1 Kommentar:

  1. der perlenwahn!!!!dem verfalle ich auch regelmässig;)

    btw...ich hab ein award für dich,darfst dir gerne abholen;)
    http://misanthopia.blogspot.com/2010/12/und-das-gleich-2x.html

    AntwortenLöschen