Montag, 27. Dezember 2010

Shampoosammlung

Ich besitze zwar fast keine dekorative Kosmetik, dafür aber ganz viel Haarpflegekrams. Und der möchte auch gezeigt werden.
Shampoos:
Alverde:
- Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera Hibiskus --> mein Wintershampoo
- Sensitiv-Shampoo Birke Salbei --> verträgt meine Kopfhaut auf Dauer nicht
- Rot-Shampoo Roiboos Himbeerblätter --> ich musste es ja unbedingt ausprobieren o.o es wäre ganz ok,
   leider zieht es mir die Farbe aus den Haaren. Ich habs an Herrn Glasscherbenstern weitergegeben.
Sante Tonerde Shampoo --> pur werden meine Haare komisch davon, da meine Kopfhaut es aber mag       misch ich immer ein bisschen davon in mein Hauptshampoo
Aubrey Organics Island Naturals --> verwende ich wenn die Haare sehr trocken und strapaziert sind. Für
regelmäßigen Gebrauch aber nicht.
Guhl Kopfhaut Sensitiv --> Notfallshampoo für gereizte Kopfhaut und wenn ich Ölkuren oder sowas rauswasche weil es eine bessere Waschwirkung hat. Für die Längen ist es aber nichts besonderes, da verwende ich lieber andere Produkte
Logona Repair Shampoo Ginkgo --> Getestet und für gut befunden, da es allerdings nichts besonderes ist werd ich es nicht nachkaufen
Alterra Feuchtigkeitsshampoo Granatapfel Aloe Vera --> noch nicht getestet.

Auf dem Bild fehlt noch:
Alverde Glanz-Shampoo Zitronenblüte Aprikose --> mein Sommershampoo, da das Feuchtigkeitsshampoo die Haare im Sommer zu sehr beschwert.

Spülungen

Alverde Coffein-Spülung --> meine Standardspülung
Alverde Repair-Spülung --> nehm ich für die durch das Blondieren besonders geschädigten Spitzen
zusätzlich hab ich noch von Aubrey Organics die GPB-Spülung als nach-Blondierungs-Pflege

Öle
von links nach rechts:
Haarwachstum anregendes Senföl
Kopfhautberuhigendes Öl
Weleda Rosen-, Sanddorn- und Granatapfelöl --> Pröbchengrösse, hab ich in der Handtasche um unterwegs mal die Spitzen ölen zu können, wenn sie mir zu trocken erscheinen.

Farben
von rechts nach links:
Crazy Color Violette --> der Farbton ist echt toll, die Konsistenz der Farbe ist aber sehr zäh und man muss sich ziemlich abmühen sie aus der Flasche zu kriegen
Stargazer
- Royal Blue --> mit grün gemischt meine Strähnchenfarbe
- Violet --> wird grade als Crazy Color Ersatz auf Haltbarkeit getestet
- Tropical Green --> schöner Farbton, ich hab ihn mit Blau gemischt weil Herr Glasscherbenstern gegen grüne Haare war ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen