Freitag, 31. Dezember 2010

Feathers, Dice and Flowers

Es gibt wieder neue Haarstäbchen zu sehen.
Zuallererst mein Weihnachtsgeschenk von Herrn Glasscherbenstern. Ich hatte schon länger überlegt mir Haarstäbchen mit Würfeln zu machen, da das zu meinem Rollenspielerdasein passt. Er war schneller als ich und hat mir als Weihnachtsgeschenk welche gebastelt:
 Und ich musste sie natürlich auch gleich tragen





Dann hab ich einen in grau, der von Herrn Glasscherbenstern mit Federn bemalt wurde. Die Idee stammt von mir. Der Topper ist ein ausgedienter Ohrring
Topper nochmal von nahe

Und einen an dem ich meine neuen Perlen ausprobiert habe. Türkis mit silbernen Schnörkeln. Topper ist eine grüne Crackglaskugel auf einer irisierenden Blüte

Und nochmal weil da das Irisieren besser sichtbar ist

Und zu guter Letzt hab ich mich auch noch im Ohrringe machen versucht.
Erster Versuch: kleine weisse Calla-Blüten und cremefarbene Wachsperlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen