Donnerstag, 30. Dezember 2010

Eigentlich wollte ich garnicht soviel

Ich war in der Stadt weil mir die Haarstabrohlinge ausgegangen sind. Und habe den Fehler gemacht in diverse Schmuckläden reinzugehen ^^
Ausbeute:
Ohrringe von Six:
Kette von Claire`s:

Sale ist böse xD 

Ach und noch 2 Buchestäbe. Die eigentlich das Hauptziel waren ^^

Ausserdem hab ich mich beim letzten Besuch im örtlichen Gruftishop in diese Schuhe verliebt:

Eine Googlesuche nach Onlineshops für diese Schuhe brachte auch ein anderes Modell der Serie zutage

Die sind natürlich noch besser <3 Nachdem ich heute in einem anderen Laden Demonias anprobiert habe, um die Größe auszutesten (ich hab nämlich 36 oder 37 je nachdem wie die Schuhe ausfallen) werden diese Schätzchen vermutlich nächsten Monat ihren Weg zu mir finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen